Suche im Forum:
Suchen



Gefällst sie euch?
Ja
  0%
[ 0 ]
Geht so
  0%
[ 0 ]
Nein
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo!

Das hier ist meine Homepage: http://nacht-zone.de.tl
Ein Bild:

Verstehe das aber mit dem eigenen Hintergrund erstellen nicht so ganz. Sad


Zuletzt bearbeitet von nacht-zone am 16.07.2008, 21:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hm normales design wenig drauf und naja also könntest was wegen dem design noch machen und mehr inhalte und die navi strukturieren
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

dann lese dir in dem richtigen bereich die sachen, die iceblue betreffen, mal durch. und poste nächstes mal dort wo es angebracht ist.

gruss gringo
______________





Beitrag16.07.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

nimm ein anderes standartdesign, bei vielen kann mann das dann unter design bearbeiten einstellen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de