Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel: Meine pokemonpage

Hallo, auf meiner pokeon page geht es nur um pokemon! habt ihr noch verbesserungsvorschläge? Dann postet sie!

Der link:


www.pokemon-tipps-und-fun-seite.de.tl


Zuletzt bearbeitet von acww-tipps-seite am 16.07.2008, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel:

noch nie eine solch chaotische hp gesehen. vor allem wenn grösse bilder wie schneeflocken dort reinkommen. gruss gringo



______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 17.07.2008, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Oh mein Gott... Shocked. Deine Homepage ist die chaotischste Homepage im World Wide Web. Und die Schneeflocken find ich einfach nur lustig Laughing Laughing
Strukturier deine Homepage ein "wenig" bevor du sie vorstellst.
______________



Beitrag17.07.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

naja, ich werd mal den hintergrund der schneflocken transparent machen!
Beitrag17.07.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ich würde die Schneeflocken entfernen. Ich es nervt einfach.
Mfg
Georg
______________




Mein Blog
Beitrag18.07.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ja. Haben wir schon winter ?? . Lol. Man wird denken das deine Hp nicht mehr aktuell ist. Außerdem Verbrauchen die Schneeflocken sehr viel Daten Übertragung, ( Modem Verbindung)
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag22.07.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel: Omg

Also.....

1. Wäre gut wenns ein bisschen mehr um pokemon allgemein geht
2.Chaos pur
3.Einfach nur kalt und nicht ansprüchlich(da bleibt keiner auch nur 2 min.)

lass dir doch hier bei ich biete einfach mal von jemanden ein besseres design erstellen dann siehts gleich viel besser aus Wink
Beitrag22.07.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Mach zu erst den Inhalt fertig dan das design ..
______________

www.Marsel13.de.vu


Zuletzt bearbeitet von marsel13 am 22.07.2008, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch sagen: lass die Schneeflocken ganz weg, die stören nur und passen nicht so wirklich zu Pokemon.

Und das optische Chaos lässt sich schon mal dadurch vermindern, indem der Hintergrund nicht aus so ganz vielen kleinen Bildern besteht.

Mach die Page doch ein wenig Farbenfroher und lass auf mal irgendwo Pokemon auftauchen Wink
______________
Gruß Krissy

Beitrag22.07.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Seite ist grausam, Inhalt schlecht, Forum daneben, Design fehlt.
Sorry mir gefällt garnichts.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag22.07.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Diese HP sieht aus wie der ein reiner Schweinestall!-!
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag09.11.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel: EEEEEEEEEEEEEEEHHHM!

4 Verbesserungsvorschläge:
1. Schneeflocken weg!!!
2. Mach mehr sachen über die Pokemon-Spiele und den Pokedex
3. Erstell dir nen Header!
4. Mach das Flash Intro weg!

Wenn du das gemacht hast könnten wir villeicht, wenn du lust hast, über einen Bannertausch reden.

Drasti
Beitrag09.11.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

1.Titel der HP schlecht."Pokemon".Der Titel sollte einzigartig sein.Was weis ich mach daraus "Poke-Topia"or what ever...
2.Mache diese Anzeige mit dem Forum weg.Die nervt einfach nur wenn die immer wieder über den Bildschirm geflimmer kommt.
3.Schrift verkleinern
4.Mehr zum Thema Pokémon schreiben.
Beitrag09.11.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ein Tip: Schau die Seite mal nach Rechtschreibungsfehlern durch Very Happy
(Sagt man mir auch immer)
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag09.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Eine ernst gemeinte Frage: Wie lange hast du an der HP gebastelt?

Denn auf grund vieler markanter Rechtschreibfehler und eigentlich zu kurzen Inhaltsangaben habe ich keine Lust deine Seiter länger zu betrachten. Desweiteren hast du bisher erst 3 Folgen online gestellt, wie viele hat Pokemon denn eigentlich.

Naja sehe grad das das hier von Juli ist, daher brauche ich nicht weiter zu posten

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de