Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel: Css dateien

hallo,
ich brauch für mein design dringend css dateien und würde die gerne hier hochladen weis aber nicht wie Sad
Beitrag16.07.2008 um 23:27 (UTC)    
Titel:

CSS ist normaler Text. Den gibst du bei "Text über dem Design" ein wenn du IceBlue nutzt und in dem spezeill dafür vorgesehen Feld wenn du das CSS-esign nutzt.

Ich habe einen Generator mit Anleitung geschrieben. Der kann über meine Seite aufgerufen werden. Ist zwar noch bei weitem nicht perfekt, aber vielleicht hilft er dir ja.
Beitrag17.07.2008 um 00:52 (UTC)    
Titel:

so einfach ist das nicht weil ich die dateien mit einem javaskript in einem array aufrufe


var styles = new Array();

styles[0] = 'http://sozialeisolation.so.funpic.de/css/schwarz.css';
styles[1] = 'http://sozialeisolation.so.funpic.de/css/stars.css';
styles[2] = 'http://sozialeisolation.so.funpic.de/css/whitemoon.css';
styles[3] = 'http://sozialeisolation.so.funpic.de/css/silentmoon.css';

wenn ich nicht das ganze programm umschreiben will brauch ichs als datei...
und mein bisheriger hoster funpic neigt dazu mal alle dateien zu löschen ab und an, deswegen möchte ich alles hier haben...
Beitrag17.07.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Damit du es hier hochladen kannst, brauchst du das Extra "Dateien hochladen". Allerdings ist dies ein kostenpflichtiges Extra. Du musst also, wenn du wegen den 3 oder 4 Dateien kein Geld ausgeben willst, es irgendwo selbst hosten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de