Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel: Wie geht das mit den Bannern

Hi all!!!
Könnt mir bitte wer helfen?? Question Ich will mir nen Banner erstellen weiss aber net wie !?
Bitte helft mir Crying or Very sad


Wäre ganz toll wenn ihr mir antwortet!!
Beitrag03.10.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Besuch mal die Seite www.free-picture.de.tl
Da wird ihnen geholfen Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag04.10.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Danke aber was wenn ich mir den ausgesucht habe ??
ich versteh die Erklärung nich !sry aba kp
Beitrag04.10.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein ähnliches Prob daher poste ich hier einfach mal ganz ungeniert rein Smile

Ich hab mir bei Sloganiser.net ein kleines Teil erstellt und laut Sloganiser muss ich den HTML Code einfach nur einfügen .HTML hab ich aktiviert allerdings funzt es trotzdem nicht so wie gewollt...

Edit : Ich hab mal die Version für Foren hier beigefügt , diese ist jedoch BB Code ...

Beitrag04.10.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Dein Bild hat folgende Adresse: http://www.sloganizer.net/style2,Baum.png
Das Bild runterladen, im Baukasten hochladen (möglichst ohne das Komma in dem Namen) und dann als Banner einstellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: Flash-Banner

Danke das ihr geantwortet habt!!
Ich wollt ma fragen obs im Internet auch flash-genaratoren gibt!! Ich hab jetzt zwar ein aber das is kein flash-banner!!
wer nett wenn mir einer helfen könnte!! Smile
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de