Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel: Kostenlose Werbung in meinen Videoblog ! * 4 Plätze frei*

hallo...wenn du willst kannst du kostenlos Werbung in dem videoblog von http://www.wansin.de.tl (unter Gewinnspiel und mehr) machen,indem du ein Video (20-30 sekunden) von deiner HP drehst und mir schickst (nur über icq)...bitte melde dich vorher bei mir...bei fragen stehe ich gerne zur verfügung

Diese Aktion ist nur bis zum 27.Juli gültig !

Mfg


Zuletzt bearbeitet von wansin am 21.07.2008, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hey also ich würd erstmal deine gesammte Seite ordnen ... Unten die zusammgewürfelte werbung und so ist nicht schön, und wenn alles fertig ist und gut aussieht erst dann würde ich was anbieten sonst lohnt es sich ja nicht wenn die besucher vor schreck wieder wegklicken.

LG
______________
Beitrag17.07.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

hast du nicht den counter dir angeschaut ? ich bekomme sehr viel lobe,dass es sehr gut aussieht...und dass mit der werbung unten,kommt demnächst erst weg.

mfg
Beitrag17.07.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ja aber die seite braucht lange um fertig zuladen, hol dir lieber ein anderes design und ordne alles schön glaub mir ist ja auch nur ein Tipp und wegem dem counter (ebesucher oder so?) das lohnt nicht glaub mir
______________
Beitrag17.07.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

wansin hat Folgendes geschrieben:
hast du nicht den counter dir angeschaut ? ich bekomme sehr viel lobe,dass es sehr gut aussieht...und dass mit der werbung unten,kommt demnächst erst weg.

mfg


so viel lobe und so gut besuchte seite, das der letzte shoutboxeintrag vor 2,5 monaten war. im gästebuch die einträge sind meist kopierte die in jeder seite reingesetzt werden, egal was für eine hp es ist. ausserdem war dein design mal blau wie ich aus einem gästebucheintrag heraus gelesen habe.aber man muss dein service ja nicht nutzen.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 17.07.2008, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hm also total unübersichtlich menü wird von werbung verdeckt und seite braucht lange zum laden wegen dem java zeugs und der counter finde ich sagt nicht viel aus da es in letzter zeit probleme mit dem counter vom hpbk gab und hits als besucher gezählt wurdne ich vertraue lieber ipcounter.de und deine besucherzahlen sind leider nicht aufgeschlüsselt und sagen nicht viel aus und sind sehr wenige also 4k besucher ist nichts finde ich
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ich halte nichts von diesen ebesucher oder so...ich finde sowas doof...ich brauche nicht lange bis die seite geladen ist...naja und das design ist gerade neu...aber es ist ja geschmacksache....willst du nun werbung kostenlos im videoblog machen ?
Beitrag17.07.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

@6p u. @extreme ihr bringt es auf den punkt. nun gut also neues design alles schön ordnen java zeugs raus und denn wird das schon.

wansin hat Folgendes geschrieben:
ich halte nichts von diesen ebesucher oder so...ich finde sowas doof...ich brauche nicht lange bis die seite geladen ist...naja und das design ist gerade neu...aber es ist ja geschmacksache....willst du nun werbung kostenlos im videoblog machen ?



nein also kein interesse sorry
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 17.07.2008, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

aber lieber back to topic, hier gehts ja nicht um hp bewertung, sondern um einen dienst den er anbietet.

gruss gringo
______________





Beitrag17.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Jo hi!
Mir kannste einen Platz geben! Ich mach noch schnell das video!

Mfg
______________



Prima Deisgn unter neuen adressen!
Hier Gibt es Kostenlose Domains (.de,.com,.org,.eu,.net uvm...)
Beitrag17.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ja der Dienst ansich ist sogar keine schlechte idee
______________
Beitrag17.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Und wie ist deine ICQ Nummer?
Wir können ja nicht raten^^
______________



Prima Deisgn unter neuen adressen!
Hier Gibt es Kostenlose Domains (.de,.com,.org,.eu,.net uvm...)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de