Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel: Hilfe! Meine Seite wird nicht angezeigt!

Also, meine URL ist ja Poketal.de.tl wie sie auch unter Mein Baukasten steht. Ich geb es ein, erscheint: Diese Userpage ist nicht angemeldet! Oder so... Sad Auch wenn ich eine Seite bearbeite, kommt wenn ich auf Speichern klicke, das ich mir oben das unter einem Link dies anschauen kann. Ich klicke drauf, kommt das selbe Theater! Kann mir vielleicht einer helfen? Sad
______________
Die Pflanzen gleiben immer Kühn und immer bei Vernunft. Feuer und Kampf besiegt leicht. Feuer, dies rot und schwer. Kampf leichtsinnig, Rache und Mut. Aufgeben ein Fremdwort. Was gleibt? Die Stärke in dir, die dir Mut gibt, wie Kampf und Feuer, entfacht dies deine Rache, gleibst aber später Kühn und kommst auf Vernunft, denkst an andere und findest die Liebe in einer geheimnisvollen, abenteuerlichen und gefährlicher Rettungsart.
Beitrag17.07.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Deine Seite funktioniert doch!
Beitrag17.07.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

http://poketal.de.tl/
Funzt alles wieder
Wahrscheinlich hat es ein wenig gedauert bis du in der Datenbank warst.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag17.07.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel: Danke danke

Ich danke euch^^ meine Seite ist gerettet hoffe ich danke danke nochmal^^
______________
Die Pflanzen gleiben immer Kühn und immer bei Vernunft. Feuer und Kampf besiegt leicht. Feuer, dies rot und schwer. Kampf leichtsinnig, Rache und Mut. Aufgeben ein Fremdwort. Was gleibt? Die Stärke in dir, die dir Mut gibt, wie Kampf und Feuer, entfacht dies deine Rache, gleibst aber später Kühn und kommst auf Vernunft, denkst an andere und findest die Liebe in einer geheimnisvollen, abenteuerlichen und gefährlicher Rettungsart.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de