Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel: News ohne Ende?

Also ich habe da ein Problem,und zwar mit den News.Ich habe auf meiner Homepage schon insgesamt jetzt ca.10 News und es werden immer mehr.Wird aus der News Seite nun eine unendliche Liste oder wird sich das ganze irgendwann noch in ein Archiv umwandeln?Mir wäre es nämlich lieber wenn 10 News auf einmal gezeigt wären,anstatt eine endlose Liste zu bilden!Kann man dieses Einstellen oder werden die News irgendwann automatisch archiviert?Bitte um Hilfe
Beitrag06.10.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ändern kann man es bisher noch nicht. aber willst du denn keine löschen wenn es zu viele werden?ich würde es warscheinlich machen. die meisten werden ja mit der zeit nicht mehr wichtig oder..??

Oliver
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag06.10.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ein Archiv für News ist aber eine gute Idee, ich schreib's mir auf Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de