Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie Musik,songs in Hp einbinden?

Hallo Leute..
Ich bin neu in sachen hp erstellen,aber ich möchte wohl ganz gerne ein paar nette songs in meiner hp setzten..
Doch das ist mein Problem Confused
Wie kann ich die da reinsetzen bzw.gibts da einen quellcode?
Und darf ich x beliebige songs dort reinsetzten?
Ich habs auch schon versucht,erst auf webspace zu laden,aber hatt er aus irgendeinen grund nicht angenommen...
bitte helft mir...
viele liebe grüße diana
Beitrag06.10.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

bei Musik ist es so :
man darf nicht einfach seine Lieblingsmusik,
welche man auch käuflich erwerben kann (im Handel) auf der Homepage hörbar machen.
Musik unterliegt entweder der Gema-Pflicht, oder dem Urheberrecht.
Eigene , selbstgemachte Musik darf man jederzeit öffentlich machen (auf die HP einfügen = öffentlich machen)

Es gibt Musik, die Gema-Frei ist und wo die Urheber der freien Verwendung zugestimmt haben.
Eine Liste dieser Anbieter findest Du hier im Forum:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564

Wenn Du nun Musik gefunden hast, auf dem Rechner speichern ! Nie die Musik-URL des Anbieters verwenden !
Nach dem Speichern der Musik einen Speicherplatz-Anbieter suchen.
Dort die Musik hochladen, damit sie wieder eine URL (Internet-Adresse) bekommt.
Eine Liste dieser Anbieter findest Du ebenfalls im Forum !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Nach dem Hochladen Deiner Musik hat diese eine URL.
Diese URL entweder im Extra "Hintergundmusik" einfügen,
oder in einen Player-Code, der auf die Homepage eingefügt wird .
Auch Player-Codes findest Du hier im Forum !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=868

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 06.10.2006, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

...Danke Very Happy
Beitrag06.10.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de