Suche im Forum:
Suchen



MediaMarkt.de ist sinnnlos?!
Definitif JA
  76%
[ 10 ]
Sehe ich anderst, NEIN
  23%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel: MediaMarkt.de - Die nutzlosteste Homepage im Web

Also ich finde die Homepage von Mediamarkt ist absolut nutzlos, was ich dort finden wollte habe ich noch nie gefunden.
Es gibt weder alle Artikel noch den aktuellen Prospekt zu sehen.
Das einzige was man dort erfahren kann, sind die teuren Angebote und die Standorte der Filialen.

Probiert es doch mal: Sucht auf der Homepage nach einem MP3-Player, abgesehen von den Top 5 wirst du nichts finden.

-> http://www.mediamarkt.de


Oder wie seht ihr das?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag17.07.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ohhh my God

Ist ja nich mein Ding. Ich hol sowieso alle Dinge bei Red Zac
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

geizhals Smile
Beitrag17.07.2008 um 23:21 (UTC)    
Titel: Re: MediaMarkt.de - Die nutzlosteste Homepage im Web

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
.....Es gibt weder alle Artikel noch den aktuellen Prospekt zu sehen....


Dann such doch ein MediaMarkt in deiner Nahe auf. Razz
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag18.07.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

schon klar, aber die website hätten se sich dann ja bitte sparen können Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag18.07.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel: Re: MediaMarkt.de - Die nutzlosteste Homepage im Web

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
.....Es gibt weder alle Artikel noch den aktuellen Prospekt zu sehen....


Dann such doch ein MediaMarkt in deiner Nahe auf. Razz


Das ist der Sinn dieser Website. Große Lockangebote ins Netz stellen um die Kundschaft in den Laden zu locken. Dort kaufen die Kunden dann veraltete und überteuerte Waren.
Wenn ihr einen vernünftigen Elektro-Laden im Netz sucht, geht mal auf www.mediaran.de
Der unterbietet fast alle. Allerdings nix mit PC.
Beitrag18.07.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: MediaMarkt.de - Die nutzlosteste Homepage im Web

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
schalkerico hat Folgendes geschrieben:
freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
.....Es gibt weder alle Artikel noch den aktuellen Prospekt zu sehen....


Dann such doch ein MediaMarkt in deiner Nahe auf. Razz


Das ist der Sinn dieser Website. Große Lockangebote ins Netz stellen um die Kundschaft in den Laden zu locken. Dort kaufen die Kunden dann veraltete und überteuerte Waren.
Wenn ihr einen vernünftigen Elektro-Laden im Netz sucht, geht mal auf www.mediaran.de
Der unterbietet fast alle. Allerdings nix mit PC.


Wenn ihr dann einen PC braucht, kann ich euch folgenden Ebay Händler empfehlen:

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=SDCELIK&category0=

Der hat die günstigsten Preise und die besten Geräte überhaupt. Ich habe meinen PC bei ihm auch gekauft. Wer sich da die Preise ansieht, sieht auch, dass er sehr sehr günstig ist. Ist aber halt ein Händler, der direkt von der Maschine verkauft und nicht über 1000 Händler, deswegen auch so günstig Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.07.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ich mag Media - Markt persöhnlich nicht .
Der eine Werbespot von ihnen wurde ja auch schon abgesetzt.
http://de.youtube.com/watch?v=E58EYxsypKk&
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 18.07.2008, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

ebay ... also ich bevorzuge metro (kann net jeder dort hin) alternate.de, zimmermann electronics und weitere ebay kann ich eher abraten

komplett pcs kaufe ich nie ich baue immer sleber zusammen und sogar noch mein 6 jahre alter p4 läuft optimal ^^

am besten sind immer noch shops wie alternate und amazon
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de