Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel: Banner

PHi,
ich erstelle einfache Banner (keine Animationen). Einfach PN mit folgenden Infos an mich schicken. Ich mache auch Banner die in die rechte Box passen.

Arrow Hintergrundfarbe
Arrow Textfarbe (es gehen auch zwei verschiedene)
Arrow Überschrift
Arrow Text darunter (muss man nicht machen)
Arrow Größe (für rechte Box, oder normal)
Arrow Bilder könnt ihr an info-off@web.de schreiben (Nur eigene Bilder, die nicht gegen das Urheberrecht vrstosen!!!
Arrow Position der Bilder

MFG

Fabi

@magic-123 ich habe einen Virus, un kann derzeit keine kopieren von bildern in diesen Thread vornehmen.


Zuletzt bearbeitet von fabiandecker-geschichten am 04.08.2008, 12:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.07.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

du solltest vielleicht ein paar beispiele posten. kannst ja 2 banner in deiner signatur einfügen. dann weiss man in etwa den standard.

gruss gringo
______________





Beitrag04.08.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Bitte meinen Hinweis beachten !! Ansonsten werde ich
auch diesen Thread schließen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 04.08.2008, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de