Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel: MEiNE FANCLUBSEiTE

Nach 1 Jahr fast fertig Smile Pls bewerten Wink
Beitrag18.07.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

super geworden. aber der content ist zu schneeweiss. versuch mal ein gaaanz helles grau damit es nicht so ins auge sticht. schau mal im logo vom header, diese wäre wohl ok.

gruss gringo

unten links, schau mal auf das wort korrekt (nicht korreckt)
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 18.07.2008, 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie richtig gut! Das ist mal was anderes!
______________
Beitrag18.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Danke Wink Aber wenn ich den Content Bereich grau mache habe ich dat Problem dat dat man von den bildern die mann einfpgt dann immernoch son weissen rand drum sieht ^^
Beitrag18.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Seite sieht jaa genial aus ...Wink
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de