Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel: Inhalt der Homepage gelöscht!?

Hey,

als ich gestern auf meine Seite gegangen bin, bin ich fast vom stuhl gefallen weil der ganze Inhalt der Homepage gelöscht ist! es ist nichts mehr drauf
was is da geschehen???
Beitrag19.07.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel: Re: Inhalt der Homepage gelöscht!?

fiesta-linge hat Folgendes geschrieben:
Hey,

als ich gestern auf meine Seite gegangen bin, bin ich fast vom stuhl gefallen weil der ganze Inhalt der Homepage gelöscht ist! es ist nichts mehr drauf
was is da geschehen???


Vielleixcht nicht gespeichert??
Ansonsten frage mal hier nach: support [@-zeichen] homepage-baukasten.de
mfg
Jannis
Beitrag19.07.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

die is ja schon ne ganze weile Online gewesen und nun is alles aufeinmal weg!
nen mitglied meinte auch da gabs ma nen ausfall von 30min und seit dem soll die homepage gelöscht sein Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de