Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel: Forum für homepage

hallo,

ich suche einen forenanbieter, wo man ein kostenloses forum erstellen kann und es dann in seine homepage einfügen könnte, klar könnte ich auch das von homepage-baukasten nehmen, aber das gefällt mir nicht so dolle.

falls jemand mir was empfehlen könnte wäre ich für eine antwort dankbar.
Beitrag19.07.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

www.xphpbb.com

Ein Projekt von BLochmann. Sicherlich gerne von ihm gesehen, wenn du das anwendest Wink .
Ansonsten kannst du dir ja auch kostenlosen Webspace holen und dort dann ein beliebiges Forum installieren.
Dann kannst du dir eigene Designs aussuchen und und und...
Beitrag19.07.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel: ...

www.forumieren.de
______________
Ciao,
Jeffery
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de