Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel: Player mit Playliste

Hallo leutz ich suche ein Media player mit für meine Hp der eine Playliste hat und der nicht auf hört wenn ich eine andere seite Öffne.

Kann mir jemand helfen wäre echt nett von euch .

mit freundlichen Grüßen www.muckeland.de.tl/
Beitrag20.07.2008 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier findest du Player: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

ein guter und übersichtlicher Player ist zB. dieser: http://www.surfcodes.com/flashmp3player


...und ein Player, der beim Seitenwechsel weiter spielt, gibt es nicht (wenn ja, mir nicht bekannt, wie sollte es auch funktionieren?)

Aber man kann den Player ja in einem Pop-up Fenster öffnen. Damit wäre dieses Problem auch gelöst^^.

mfg MeisterYoda
Beitrag20.07.2008 um 00:35 (UTC)    
Titel:

google: xspf player
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de