Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel: Html codes?????

habe da mal eine frage wenn ich html codes nehme und füge bei zum beispiel glühender schrift meinen text ein kommt dann keine glühende schrift also ist meine frage wie geht das mit diesen html codes
Beitrag21.07.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

du brauchst deshalb nicht 2 threads eröffnen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=71572

gruss gringo

wenn der code richtig ist musst du, wenn du einen text schreibst, diesen code oben im html modus bei quelltext einfügen und der text muss dann dazwischen stehen.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 21.07.2008, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de