Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel: Seite mehrsprachig?

Ich würde meine Seite gerne mehrsprachig machen! In diesem Falle in Französisch als Art zweite Folie.

Geht das?

Demnächst kaufe ich mir das "tl" weg...
Beitrag21.07.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Man kann Homepages mit Google übersetzen

Schau mal hier:
http://translate.google.de/translate_t
Beitrag21.07.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

superteams-vorlagen hat Folgendes geschrieben:
Man kann Homepages mit Google übersetzen

Schau mal hier:
http://translate.google.de/translate_t


ja nee is klar, aber ich will ja meine HP mehrsprachig aufbauen! Question Wink
Beitrag21.07.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

erstelle eine identische hp, nur das der ihalt dann dort eine andere sprache hat. dann machst du eine enterseite und setzt 2 links. einen für deutsch und einen mit der sprache deiner wahl. oder besorge dir das google tool welches ich auf http://6p-iceblue.de.tl drauf habe (siehe rechte box)

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 21.07.2008, 20:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

gp-unreal wie hast du dieses google teil gemacht das wuerde ich nur mit Bosnisch Englisch und Deutsch haben kannst du mir denn link dafuer geben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de