Suche im Forum:
Suchen



Würdet ihr eurem Clan Bescheid geben und dafür sorgen das ihr teilnehmt?
Ja,gerne
  0%
[ 0 ]
Nein, sorry
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel: Counter Strike Source Tunier

Halli Hallo
ich wollte euch hiermit meine Page:

www.summerstrike.de.tl vorstellen, aber auch Hinweis geben. Das dies ein Counter Strike Source Tunier ist, das in etwa der nächsten 2 Wochen stattfinden soll. Ich bin dabei sozusagen der Organisator des ganzen Tuniers.
Nähere Infos findet ihr auf der Homepage, die in Laufe der nächsten Tage noch mächtig aktualisiert wird
Gewinne gibt es natürlich auch

Eine Bewertung hier im Forum wäre auch nicht schlecht.

Sonstige Anmeldungen von Clans (die nicht über das Kontaktformular schreiben wollen) können sich unter summerstrike@gmx.de anmelden


Zuletzt bearbeitet von summerstrike am 15.07.2008, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Naja ist nicht so dolle das Design und Inhalt könnte auch mehr sein. Aber da es nur eine Informationsseite sein soll, ist das nich so schlimm. Vielleicht solltest du eine Anleitung machen, wie sich die Klans anmelden können. So einzelne Schritte

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 15.07.2008, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel:

sorry aber die Seite befindet sich im Aufbau und ist erstmal nur als Informationsquelle gedacht.
Aber auf die Dauer soll die Seite natürlich professionell aufgebaut werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de