Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel: .: www.sjb.de.tl V3 - Fun,Papieflieger,Designs,Rätsel... :.

Hallo,
Ich möchte euch meine Seite www.sjb.de.tl mit sehr vielen verschiedenen Themen vorstellen. Ich habe jetzt ein neues Design gemacht, ich hoffe es gefällt euch.

Es ist gute und negative Kritik erwünscht!
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 03.07.2008, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 08:28 (UTC)    
Titel:

wow, sieht echt professionell aus, gefällt mir sehr gut, auch von der farbe her.

sehr schön.
______________
Beitrag03.07.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

top design. klasse. gruss gringo
______________





Beitrag04.07.2008 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Weitere Meinungen? Was sagt ihr zum Inhalt?
______________

Beitrag04.07.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ihnhalt finde ich sehr gut bzw Infomativ Smile
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag05.07.2008 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Was gefällt euch den nicht? Und was haltet ihr von einer Topliste?
______________

Beitrag05.07.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Das Design ist einfach der Hammer. richtig gut...
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag05.07.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch, ich hab dich auch schon auf meiner Seite verlinkt Wink

Ansonsten hätte ich noch eine Frage zu deinen Papierfliegern (die allesamt sehr gut aussehen), machst du die Videos selber, bzw. bastelst du die selber? Wenn, ja dann mal ganz großen Respekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach sind. Wenn ich mir allein schon den ersten anschaue "Melina", dann wird mir schon übel Mr. Green
______________
[img:7e2284e1a6]http://easyhost.extra.hu/banner/1184231545.jpg[/img:7e2284e1a6]
Beitrag05.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

hm naja bei deienm design sind iregdnwie bei den runden ecken der rest dort nicht transparent sondenr irgednwie grau der rest der ecken

hm naja sonst gut das design
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

nice page! gefällt mir sehr gut! mach weiter so Wink
Beitrag22.07.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ich bin für weitere Meinungen offen... Mr. Green
______________

Beitrag22.07.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

WIE SCHON GESAGT GEILES DESIGN

WANN KOMMT DIE NEUE VERSION ?
UND WANN WIRD DAS DESIGN ZUM DOWNLOAD FREIGESTELLT Wink Mr. Green
Beitrag22.07.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Na, in der nächsten Version. Mr. Green
______________

Beitrag22.07.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo, erstklassig, das Logo ist eventuell etwas zu einfach geraten aber ansonsten gefällt mir das Design wirklich gut.
Bauanleitungen gehen derzeit scheinbar noch nicht, ansonsten witzige Anleitungen, nur der New Button, sowie einige Fonts und schriftarten begehen einen total Stil Bruch.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de