Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel: Biete Banner,Header,Buttons uvm....

Ich biete euch Header,Banner,Buttons,Sig´s an ... dazu brauche ich diese Angaben

Arrow Was ? (Header,Banner ....)
Arrow Farbe/n
Arrow Render - Figuren - Bilder
Arrow Font - Schriftart
Arrow Text/e

OHNE diese Angaben erstelle ich nichts!
Ich habe eine Freundin die mir wichtig ist darum wartet bis ich euch die Grafiken erstelle sonst mach ich nix mehr!

Beispiele ...




______________


Zuletzt bearbeitet von fd-gaming am 22.07.2008, 18:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 04:11 (UTC)    
Titel:

Hi, Ich habe bis jetz 2 leuten geschrieben wegen ein banner. Leider bis heute kein antwort gekriegt. Wenn du freiwillig mir einen banner machen willst: Würde Ich dir empfehlen meine Hompeg rein zu Schauen. Banner tex: "Türkische Handarbeiten" und muss mein Hompeg passen, Bilder und andere sachen überlasse Ich dir. Danke voraus. L. G. Ismail
Beitrag23.07.2008 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Da deine Homepage blau ist ist mein Banner auch so geworden hoffe er gefällt dir. Habe die Bilder von euren Arbeiten genommen.


______________
Beitrag23.07.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel:

fd-gaming, hast du schön hingekriegt aber der ist zu klein für mein Homepage. Trotsdem vielen dank. Kann Oben drauf tun. L.G. Ismail
Beitrag23.07.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

FD-gaming kannst du mir eine sigi machen mit TrackMania???
Farbe:schwarz
BILD
FONT
Text: svteam

Aber geht auch noch etwas ich will noch das ein paar autos so einfach dahin flietzen also hintereinander
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag23.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

sorry is nich meine beste sigi geworde O__o


______________
Beitrag31.07.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hi ich hab deine tollen designs gesehen würde echt nett sein wenn du mir auch eins machen würdest mit call of duty 4 design.
wäre schön wenn du anstatt das"Call of Duty 4" Text mein ingame nick "dabigma" hinschreiben könntest.


Arrow Was ? - Banner
Arrow Farbe/n - Blau
Arrow Font - Army- Militär
Arrow Text/e dabigma
Beitrag07.01.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: Call of Duty Clan

Hallo fd-gaming

Ich bin sehr begeistert ueber deine Deigns wehre echt supper wenn du fuer mein clan ein Design erstellen koenntest.

Der name des Clans ist GermanFightClass
ein clan der Call of Duty 2,4 und 5 spielt
unsere dezeitige homepag ist: http://germanfightclass.ge.funpic.de/

Die einfos die du brauchst:

Was?: Wenns geht ein komplettes Design
Farben: Farben weahlst am besten du ^^
Render/Bilder: Wuerde gerne render von den games Call of Duty 2,4und 5 haben
Schriftart: Deutsche Zierschrift
Texte: naja Texte die ein Clan halt im Menue Braucht ^^

Danke schonmal im Vorraus
Beitrag07.01.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Was ? (Header,Banner ....): Einfach ne Grafik (150*150px)
Farbe/n: schwarz & gelb, usnwar ein leuchtendes gelb wie auf meiner hp: http://rnb-star.bplaced.de/

Render - Figuren - Bilder: Es sollen im Hintergrund nur brushes sein, usnwar folgende:
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/231 ( das soll so um die schrift sein)

http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/211 (im hintergrund)

http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/209

http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/148 (im hintergrund)
Font - Schriftart : die gleiche font wie hier: www.rnb-star.bplaced.de
Text/e: RnB-Star, das soll aber schräg sein, von links unten nach rechts oben in gelber schrift, weiss umrandet.+

wär voll cool wenn du das hinbekommst Very Happy
______________

BITTE VOTET FÜR MICH AUF: http://netlike-awards.de.tl/Home.htm
Beitrag26.01.2009 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

könntest du mir einen Header Rolling für Iceblue erstellen(Größe hab ich jetzt nicht im Kopf Embarassed ) , Schrift und Bilder würde ich dann selber einfügen.

Der Header sollte die Farbe Gold,creme,beige haben also irgend etwas helles. Und die Ecken oben links und rechts abgerundet wenns geht.
Wichtig wäre mir wenn so ein tolles Ornament/Blumenmuster links und rechts drauf wäre.
Hier das Beispiel: http://c.imagehost.org/0968/header44.png
Ich wäre dir sehr dankbar wenn das klappt!

freue mich auf Antwort...

MfG Katrin
Beitrag26.01.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

fd-gaming existiert nicht mehr. Ihr braucht hier keine Anfragen zu stellen Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de