Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel: user wirb user...frage

ich hab ne frage wie darf man denn user werben aufjen fall nicht mit spam aber wie den sonst was ist erlaubt...kp
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag06.10.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Naja, wie empfiehlt man? Bericht guter Erfahrungen und dann Überzeugung, aber es darf halt nicht zu sehr ins profitartige rübergehen und v.a. darfst du keine unerwünschte Werbung, d.h. auch kein Spam machen. Massenhaft fremde Leute anquatschen in Chats geht natürlich auch nicht. Aber den Freunden oder so mal deine Seite zeigen und dann den Baukasten empfehlen ist in Ordnung, wenn sie nichts dagegen haben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de