Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 05:35 (UTC)    
Titel: Legal links?

Hi ich habne Frage und zwar wollt ich verschiedene software auf unserer seite erläutern und am besten gleich zum download freigeben. da mir für die .exe datei jeglichen rechte fehlen wollt ich fragen ob ich einen link posten dürfte.
Beispiel:
www.chip.de/name-der-software

mfg wui:>
Beitrag23.07.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel: Re: Legal links?

brocklynallstarsbounce hat Folgendes geschrieben:
Hi ich habne Frage und zwar wollt ich verschiedene software auf unserer seite erläutern und am besten gleich zum download freigeben. da mir für die .exe datei jeglichen rechte fehlen wollt ich fragen ob ich einen link posten dürfte.
Beispiel:
www.chip.de/name-der-software

mfg wui:>


Ja dass darfst du, solange du die Spftware nicht bei dir zum Download anbietest ist es ok.
mfg
Jannis
Beitrag23.07.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

wusst ich garnicht. Arrow Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de