Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: Klau²

Klasse-.- ich kann keinen moderrator kontaktieren da ich mich DAFÜR einloggen muss aber das geht nimma weil mir jemand die page klaute das passwort un die e-mail änderte... sonst hät ich ja scho welche kontaktiert... von mir aus (würdet sogar gefallen tun) könnt ihr blood-hunter.de.tl löschen sperren oder sonste was das die page nimma geht wollt die auflösen die page ABER jetzt hat jemand die page mit MEINER arbeit was ich echt zum kotzen finde-.-
Beitrag23.07.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

aber du bist doch hier als admin (blood-hunter) eingeloggt. verstehe ich nicht. ausserdem hattest du schon einen thread darüber eröffnet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

eingeloggt bist du ja , sonst wären deine 2 Beiträge ja nicht möglich !

Für alles weitere bitte,
schreibe bitte eine Mail an den Support.

support(@-zeichen)homepage-baukasten.de
bitte @-zeichen durch @ ersetzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de