Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 08:12 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Hi !

ich hab ein problem auf meiner Homepage....
Ich habe Bilder hochgeladen und wenn man die jetzt anschauen will gehen mehr als die Hälfte nicht. Man sieht nur ein zerrissenes Bild...
Wenn ich nochmal drauf gehe, gehen vielleicht zwei andere moch aber der großteil ist nicht zu sehen!
Dauert es eine Weile bis sie auf der HP geladen sind oder hab ich was falsch gemacht?
Ich hab schon mehrere Bilder hochgeladen und alles so gemacht wie immer. Sonst ging es immer...
Weiss nicht was da los ist!

Kann mir jemand helfen?

Viele grüße,
Kathrin

PS: Ihr könnt ja selbst mal schauen, auf der HP http://www.fsv-damen.de.tl/ dann bei Bilder die letzten zwei Alben Meister07/08.
Beitrag24.07.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

das Proplem ist bekannt manchmal hilf es nur mal bei News nach zulesen
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 24.07.2008, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de