Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: Telefonbuch

Wie kann man bzw. wo kann man einen HTML Code für ein Telefonbuch mit Gratis Anruf so wie hier : Arrow http://www2.dasoertliche.de/?form_name=search_reg&vert_ok=1&zvo_ok=1&kgs=09162000&rgid=&buab=&zbuab=&buc=2247&page=76&zplz=8....&ciid=5140&ci=M%FCnchen&ci=M%FCnchen&la=de&action=43&kw=Hertie&zort=M%FCnchen Ich danke im voraus
Gruß,
Jacob Mr. Green
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag24.07.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich glaub nicht das es so was gibt aber du kannst es ja mit ein iFrame in deine Seite einbinden.

Hier ein Generator zum iFrame machen, falls du nich weißt wie so was geht. http://www.homepage-total.de/javascript/archiv/scripte2/iframe-tool.htm

- bei "URL der Seite im Frame" gibst dann die Seite ein, die erscheinen soll, in deinem Fall www2.dasoertliche.de?/form.........
- wenn du den rest deinen Ansprüchen nach eingestellt hast, gehst auf "Quelltext anzeigen" und kopierst dir den Code
- den Code fügst du dann auf der Seite ein, wo das Telebuch dargestellt werden soll.


mfg MeisterYoda
Beitrag24.07.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Trotzdem Danke
Alle wo etwas wissen hier melden !!!
Danke Very Happy
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag24.07.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

diego128 hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem Danke
Alle wo etwas wissen hier melden !!!
Danke Very Happy

Hat er denn deine Frage nicht beantwortet oder wie?

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag24.07.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Naja ja schon aber halt nicht meine Wunsch antwort deshalb :
Alle wo etwas wissen hier melden !!! weil ich will halt wenns geht ein HTML Code oder ein Javascript ....................
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag24.07.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

bitte schreibe nicht nochmal groß! so wird dir auch nicht besser geholfen!
Beitrag24.07.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ok verstanden .
Mein Satz Wink Arrow
Alle wo etwas wissen hier melden !!!
so in ordenung?
Gruß,
Jacob(mit c !!!!!! Rolling Eyes ) Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag24.07.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Um genau zu sein ist iframe ja ein HTML-Code Wink

Das ist nix weiter als ne Liste, aber das mit dem gratis anrufen geht glaube ich nur mit php

Übrigens es heißt nich:
Alle wo etwas wissen bitte hier melden, sondern:
Alle die etwas wissen bitte hier melden

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 24.07.2008, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

auch gut Laughing
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de