Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo ihr lieben,
ich hab mal ne frage wann kann man endlich wieder hochladen die dann auch ganz drauf sind und angezeigt werden????
gibt es sowas wie ein genauen datum?bis es geregtl wurden is oder so???
weil ich grad mal meiner HP komplett neu machen wollte.und bemekrt haben "Mhhh man kan ja immer noch nich die bilder richtig hochladen ohne probleme"vondaher frag ich nach dann kann ich das verschieben?mit den bearbeiten meiner HP!

liebe grüße sara Laughing
Beitrag24.07.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

zu dem bilderproblem gibt es einen newsthread. und auch im bereich "bilder, banner und header" gibt es einen thread dazu. daher ist dieser thread überflüssig *closed*

tipp: zur not externe bildhoster nutzen wie imageshack.us
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de