Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 07:28 (UTC)    
Titel: Bildschirmschoner + Kennwort bei xp mit service pack 2+...

Also ich möchte beim bildschirmschoner ein kennwort machen(xp mit sp2) . Leider geht das nicht. In der Registrie kann ich auch nicht aktivieren, da nur sp1 unterstützt wird. Was muss ich machen?? Außerdem möchte ich zudem meinen eigenen Bildschirmschoner erstellen. Am besten,wo man (wenn man f11 drückt) dieser angeht.


Zuletzt bearbeitet von boosterradio am 20.07.2008, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Lassen da du da ganz schön Probleme bekommen kannst , wenn du das Kennwort vergisst. . (Ich spreche aus Erfahrung )
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag20.07.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ich weis schon was ich mache!! Aber ich brauch einen Bildschirmschoner mit Kennwort!! Wegen meiner Schwester!! Die kann sowas nicht lassen. Ist ja mein Pc. Darum werde ich täglich backups machen auf unseren Firmenserver. (da kommt die nicht ran). Der Pc wird dann mit Drive Crypt Plus Pack auch noch schön verschlüsselt. Langsam wird die mir zu blöd. Auch wenn die den pc formatiert. In null, nicht hab ich wieder meinen Pc draufgespielt. Sprechen bringt auch nichts. Die privaten Sachen geht meiner Schwester nichts an, von allen, wenn sie was wichtiges löscht. Lieber löscht sie einmal den Pc und wird von mir zusammengeschissen, mit viel ärger. Dann wird sie es lassen! Außerdem das Passwort vergesse ich nicht, da ich dauernd am Pc bin!!


Zuletzt bearbeitet von boosterradio am 20.07.2008, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

boosterradio hat Folgendes geschrieben:
ich weis schon was ich mache!! Aber ich brauch einen Bildschirmschoner mit Kennwort!! Wegen meiner Schwester!! Die kann sowas nicht lassen. Ist ja mein Pc. Darum werde ich täglich backups machen auf unseren Firmenserver. (da kommt die nicht ran). Der Pc wird dann mit Drive Crypt Plus Pack auch noch schön verschlüsselt. Langsam wird die mir zu blöd. Auch wenn die den pc formatiert. In null, nicht hab ich wieder meinen Pc draufgespielt. Sprechen bringt auch nichts. Die privaten Sachen geht meiner Schwester nichts an, von allen, wenn sie was wichtiges löscht. Lieber löscht sie einmal den Pc und wird von mir zusammengeschissen, mit viel ärger. Dann wird sie es lassen! Außerdem das Passwort vergesse ich nicht, da ich dauernd am Pc bin!!


Wieso meldest du dich nicht ab vom Benutzer wenn du weggehst und denn halt wieder an wenn du wieder kommst?
Beitrag24.07.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Lösung:
-als erstes ein Konto mit Passwort erstellen da es dein Computer/Laptop ist am besten ein Admin Konto
-dann auf dem Desktop mit rechte Maustaste auf eine leere Fläche drücken (also auf keinen Ordner oder Sonstiges)
-auf Eigenschaften (nach rechten Maustastenklick ganz unten)
-danach im neuen Fenster auf Bildschirmschoner
-Haken bei "Kennworteingabe bei Reaktievierung"
-dann nur noch gewünschte "Wartezeit" und gewünschter "Bildschirmschoner" einstellen

Hoffe das hilft dir wenn du´s nicht verstehst dann einfach noch mal bei mir ber PN melden dann schick ich dir eine Bilderanleitung Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von akiwi am 24.07.2008, 16:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2008 um 00:38 (UTC)    
Titel:

akiwi hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die Lösung:
-als erstes ein Konto mit Passwort erstellen da es dein Computer/Laptop ist am besten ein Admin Konto
-dann auf dem Desktop mit rechte Maustaste auf eine leere Fläche drücken (also auf keinen Ordner oder Sonstiges)
-auf Eigenschaften (nach rechten Maustastenklick ganz unten)
-danach im neuen Fenster auf Bildschirmschoner
-Haken bei "Kennworteingabe bei Reaktievierung"
-dann nur noch gewünschte "Wartezeit" und gewünschter "Bildschirmschoner" einstellen

Hoffe das hilft dir wenn du´s nicht verstehst dann einfach noch mal bei mir ber PN melden dann schick ich dir eine Bilderanleitung Very Happy


ich dachte das hätte der schon ausprobiert, weil das ja nun echt leicht geht^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de