Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel: Navigationslink in verschiedenen Farben

Wie kann ich den Menüpunkt in der Navigation meiner Seite www.accelemania.de.tl in 2 Farben machen?


Ich wollte es so haben: Der [-AC-] Clan


Der: Blau
[- :Blau
-] : Blau
Clan: Blau
AC: Gelb


Wie könnte ich das einstellen denn wie ihr vielleicht schon gehört habt, meine sämtlichen Inhalte meiner hp wurden gelöscht, ich bin gerade dabei, sie nochmal zu machen.

Hoffe auf Rückantwort.
______________


Zuletzt bearbeitet von accelemania am 24.07.2008, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach folgenen Code einfach in den Seitentitel schreiben:
Zitat:
<font color="#0000ff">Der [-</font><font color="#ffff00">AC</font><font color="#0000ff">-] Clan</font>


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!

Und wenn du so nett bist (das glaube ich schon), könntest du mir den Code von diesem Titel geben:

U: Rot
N: Orange
I: Gelb
T:Grün
E: Hellblau
D: Dunkelblau (am besten das was in den Augen wehtut Mr. Green )

TrackMania: Schwarz


Danke im Voraus
______________
Beitrag24.07.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

so, Ich hoffe, es war so gemeint:

Zitat:
<font color="#ff0000">U</font><font color="#ff6600">N</font><font color="#ffff00">I</font><font color="#00ff00">T</font><font color="#00ffff">E</font><font color="#0000ff">D </font><font color="#000000">TrackMania</font>


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.07.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Na klar, danke! Wink
______________
Beitrag25.07.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Nachmacher!!!!

[-...-] hatt er von mir
accele(MANIA) hatt er von mir
______________
Brauche Banner,Header,Userbar und eine Signatur!!!

Bitte melden wenn welche es gerne machen!!!
Beitrag25.07.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

-samko- hat Folgendes geschrieben:
Nachmacher!!!!

[-...-] hatt er von mir
accele(MANIA) hatt er von mir


Spam hier nicht herum ja?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de