Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Vereinsseite

Hallo.
Würde mich sehr über eine Bewertung unserer Fußballhomepage freuen.
Lg.
Beitrag25.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

bis auf den header ist es eine standardseite, ist aber nicht schlimm. passt alles und ist gut strukturiert. nur ein kleiner makel: der header scheint mir 5 pixel etwa zu schmal in der breite zu sein, deshalb wiederholt er sich rechts ein stück.

nur weiter so.

gruss gringo

tip: vor dem countercode in der rechten box <center> setzen, sieht besser aus wenn er zentriert ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.07.2008, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de