Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel: Homepageaward 2007

Bald ist es so weit.
Homepageaward 2007.
Weiteres auf www.hpaward2007.de.tl

privatnd3 hat Folgendes geschrieben:
So nun gehts los...
der Homepageaward 2007.
Bis zum 31.12.2006 23:59Uhr kann man sich anmelden.
Was gibts zu Gewinnen?

1-3. Platz:
1. Gratis Domain


Und so geht es:

Du gehts auf www.hpaward2007.de.tl und gehts dann auf Homepage Award.
In den Unterseiten findes du den Link:
"Anmelden" den du anklickst.
Dann füllst du das Formular aus udn schon bist du Dabei.

Viel Glück wünscht dir:

ND3
ND3 Community
Beitrag03.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo

Also ich glaube der grund, warum sich noch niemand eingetragen hat ist, weil es nicht geht,,,

Hab ees jetzt mehrmals versucht, aber er macht garnixhts wnen man auf abschciksen klickt, bei dem anmeldeformular...

solltest du evtl überprüfen Wink

Warum, eiegntlich award 07?
wäre 06 nicht besser wenn man sich bis 31.12. bewerben kann?
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag04.10.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Also ich glaube der grund, warum sich noch niemand eingetragen hat ist, weil es nicht geht,,,

Hab ees jetzt mehrmals versucht, aber er macht garnixhts wnen man auf abschciksen klickt, bei dem anmeldeformular...

solltest du evtl überprüfen Wink

Warum, eiegntlich award 07?
wäre 06 nicht besser wenn man sich bis 31.12. bewerben kann?


Deswegen weil ich es sehr gerne 07 machen würde sonst wär man ja nur gewinner 3 monate.
Also jetzt mal eben wer sich anmelden möchte soll einfach ne mail an arnejongmanns@web.de schicken.
Entweder mit dem Betreff "Sponsor werden" oder "Anmelden für den Award".Dann ehaltet ihr ganz normal ne mail von mir das ihr dabei seit und dann seit ihr dabei.
Beitrag04.10.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hab sofort kann man sich wieder durch das Formular anmelden!
Beitrag05.10.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Also ich bin derzeit an den PC von meinen Bruder und wollte grade auf www.hpaward2007.de.tl gehen.
Da muss ich siehen das das Design anders ist und die ganzen Texte nicht mehr so sein sollen wie sie einmal sein sollten.
Nunja ich denke mal ein ganz normaler Angriff von einen den ich sehr gut kenne.
Der imemr sehr neidisch und ein mega nachmacher von mir ist.
Bald wird die Homepage wieder perfekt laufen.
Aber wir haben immernoch 3 Domains zu verschenken also amcht mit.

Außerdem unser nächtes Projekt steht schon Fest.

Der nächste Award wird 2007 / 06 sein und dabei ist wahres Geld zu verschenken.
Und die kosten betragen nur 2,99¤.
Und bei jeden Mitglied steigt die Anzahl des Geldes.
Weiteres bald.
Beitrag06.10.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Da ist etwas oberfaul... du bekommst da blos mehr Besucher und willst damit warscheinlich nur in die Topliste kommen drum melde ich mich auch nicht an. Bin leider nicht so dumm..... Smile Wink Smile Laughing Very Happy
Beitrag06.10.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
Da ist etwas oberfaul... du bekommst da blos mehr Besucher und willst damit warscheinlich nur in die Topliste kommen drum melde ich mich auch nicht an. Bin leider nicht so dumm..... Smile Wink Smile Laughing Very Happy



Nein da ist nichts oberfaul...
Du kannst dich gerne Anmelden.
Beitrag07.10.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hier nochmal eine Bitte:

Bitte meldet euch an!
Es müssen minds. 4 Mitmachen sonst werden nicht die Domains verschenkt.


Bitte mitmachen!!!
Beitrag07.10.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

ich hab mich schon 2 mal angemeldet es klappt aber net....
Beitrag07.10.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Dann schick einfach dein Namen und dein Link an:

arne@gratis-bannererstellung.de
Beitrag07.10.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

ok is draussen...
Beitrag08.10.2006 um 07:49 (UTC)    
Titel:

bist dabei!
Beitrag08.10.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Habs nun auch absofort gemacht das sich auch Leute Anmelden können die NICHT bei Hoempage-Baukasten.de angemeldet sind, dass die sich auch für den Award Anmelden können.
Beitrag12.10.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel:

DIE AUSLOSUNG FINDET HEUTE UM 18:00Uhr STATT.

IHR KÖNNT EUCH BIS UM 17:59Uhr NOCH BEWERBEN.

GRUND DAFÜR IST:

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten Razz
Beitrag13.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Wir starten nochmal!

Leider hat ja wegen Severproblemen die erste Auslosung nicht geklappt.


Deswegen starten wir nun HPAward2007 v2.

Die Homepage könnt ihr natührlich weiter erreichen.


Nun könnt ihr gewinnen:

1x .de Domain
Wenn ihr sie nicht bekommt bekommt ihr 10¤ in BAR*.


Unsere Sponsoren sind nun:

www.nd3.de.be
www.t-home.de (wahrscheinlich)
www.netteweb.de(wahrscheinlich)


Weitere Infos findet ihr auf der Homepage!






*Wenn du ein eigendes Konto hast wird es dorthin überwiesen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de