Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel: Hilfe! Links zu klein!

hallo,
ich habe da ein Problem, ich habe dass Desinge Iceblue, wenn ich Textlinks erstelle die von meiner Seite auf eine andere Seite führt sind diese Links zu klein und man sieht sie kaum. Ich arbeite bei meiner Seite nicht mit HTML, zumindest vorerst nicht...

Meine Frage: Wie kann ich diese Links größer machen?

Könnt ihr mir helfen??? Danke schonmal im vorraus!!!

mfg Marvin
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Hauptseite:
http://yourboard.de.tl
Co Seite(bei arbeiten an der Hauptpage:
http://yourboard-beta.de.tl
Beitrag25.07.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt! habs herrausgefunden!!!!!!! Very Happy
Beitrag25.07.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf "Seiten editieren" dann die Seite auswählen wo der Link ist und dann den Link markieren. Und dann kannst Du rechts die Größe ändern Small, Medium usw.

Hoffe konnte Dir helfen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de