Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel: E-Mail Adresse

Habe folgendes Problem und zwar meine E-Mail Adresse wurde gelöscht und mit der E-Mail Adresse habe ich mich hier angemeldet und jetzt kann ich keine E-Mials gucken die ich bekomme weil ich ja in meine E-Mail Adresse nicht rein kommen und umändern kann ich auch nicht weil ich dan erst bestätigen muss bei meiner alten und das geht ja nicht was soll ich jetzt machen damit ich mir hier eine andere e-mail adresse machen kann ?
Beitrag25.07.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel: Re: E-Mail Adresse

blackstars-gfx hat Folgendes geschrieben:
Habe folgendes Problem und zwar meine E-Mail Adresse wurde gelöscht und mit der E-Mail Adresse habe ich mich hier angemeldet und jetzt kann ich keine E-Mials gucken die ich bekomme weil ich ja in meine E-Mail Adresse nicht rein kommen und umändern kann ich auch nicht weil ich dan erst bestätigen muss bei meiner alten und das geht ja nicht was soll ich jetzt machen damit ich mir hier eine andere e-mail adresse machen kann ?


Melde dich mal hier:
support [@-zeichen] homepage-baukasten.de
mfg
Jannis
Beitrag25.07.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

die email adresse ändern unter einstellungen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag25.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
die email adresse ändern unter einstellungen


Geht nicht, da er eine E-mail an die alte E-mail Adresse erhält und einen Link bestätigen muss... Dass kann er aber nicht.
Hat er aber auch im ersten Post geschrieben!!!
mfg
Jannis


Zuletzt bearbeitet von jannis4live am 25.07.2008, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Soll ich den eine Mail schrieben ? Dem Support Team .


Zuletzt bearbeitet von blackstars-gfx am 26.07.2008, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

blackstars-gfx hat Folgendes geschrieben:
Soll ich den eine Mail schrieben ? Dem Support Team .


Ja, schilder den dann einfach dein Problem!!
Sie antowrten nicht innerhalb eines Tage, also warte etwas auf die Antwort.
mfg
Jannis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de