Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel: Bestellungen auf meiner Page

Ich sag nur auf meiner Homepage könnt ihr jetzt Grafiken aller Art bestellen!
Wenn es zu viele Designs sind dann schreibe ich zurück das es zu viele sind!!!
______________
Designs und mehr gibt auf www.design-g.de.tl
Beitrag26.07.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mit ein paar beispielen hier? wenn ich deine hp anschaue, sieht es ja nicht so aus als wenn da was gescheites kommt. ich seh dort nicht ein bild zum anschauen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2008, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Das stimmt war auch grad drauf
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag26.07.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel: OK!

Mein Design auf der Homepag z.B!
Ich erstelle die Grafiken erst wenn sie jemand braucht also sonst wärs ja dumm???
______________
Designs und mehr gibt auf www.design-g.de.tl
Beitrag26.07.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de