Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo ihr lieben,

schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei noch gibt es nicht so viel zu sehen da wir noch ziehmlich am anfang sind.

Wer aber gerne chattet ist bei uns genau richtig unser Chat ist schon komplett eingerichtet und bereit für die ersten Chatter!
Wen du öfter im Chat vorbeischaust und aktiv mitchattest hast du sogar die möglichkeit in unserem Chat - Chatmoderator oder sogar Admin zu werden!

Wir hoffen das nach und nach leute in den Chat kommen und sich so eine lustige Chatgemeinschaft bildet!

Schaut einfach mal vorbei!

Liebe Grüße
DRG

P.S. Wir sind für lob und kritik immer offen!


Zuletzt bearbeitet von drg-homepage am 27.07.2008, 08:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 23:45 (UTC)    
Titel:

schönes design, aber du solltest unbedingt die seite "über uns" bearbeiten. zu viel rechtschreibfehler machen einen schlechten, kindlichen eindruck. wenn das design zentriert wäre, würde es besser wirken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2008, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 03:26 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design sehr gut gelungen!
Beitrag27.07.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Bitte Punkt 1 beachten !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de