Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel: RedYn-DesignZ stellt sich vor!

Ja hey leute und zwar bin ich schon länger hier und dachte jetzt sollt ich mich mal vorstellen ^^
Name: Mario Plaschko | nennt mich einfach Anno Wink
Hobby: Basketball und so
Intressen: Homepage und noch viel mehr

ja mehr müsst ihr nich direkt wissen ^^

so und zwar jetzt zu der Hp
meine Hp : http://redyn-designz.de.tl
Sagt mir was ich noch verbessern kann oder noch fehlt...
wer nett wen ihr sie bewertet oder auch bei der Toplist anmeldet.
MfG Anno Wink


Zuletzt bearbeitet von redyn-designz am 27.07.2008, 08:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hey Anno Wink
Ich kenn dich ja schon naja nicht richtig aber aus dem Chat Very Happy

Coole Homepage hast du da gebastelt Very Happy
______________
Huhu
Beitrag26.07.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

schönes design !
mach dir ein Avatar für dieses Forum...

lg Marsel13
______________

www.Marsel13.de.vu
Beitrag26.07.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Design finde ich sehr schön, übersichtlich, leserlich, super! Sieht sehr gut aus! Inhaltlich gibt es noch nicht allzu viel, das, was da ist, sieht aber gut aus. Alles ist sehr übersichtlich, super Seite. Weiter so!

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag27.07.2008 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Ja mit den inhalt und so muss ich noch sehr viel machen werd ich aud demnächst machen aber alles braucht ja seine zeit... ^^
MfG Anno Wink
Beitrag27.07.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich auch sehr freuen wen sich paar von euch in meine topliste eintragen würden Smile
der link zu toplist: http://redyn-designz.de.tl/Toplist.htm

MfG Anno
Beitrag27.07.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel:

hallo ....cooles design ...ist mir persönlich zwar ein bisschen zu blass ...aber darum gehts ja nicht ^^...

der aufbau ist auch gut ...


Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag27.07.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallo ....cooles design ...ist mir persönlich zwar ein bisschen zu blass ...aber darum gehts ja nicht ^^...

der aufbau ist auch gut ...


Gruss Grit


Zustimmung! Nimm doch einfach den Button zweite Reihe in der Mitte mit den Quadraten als Header, bekommst du bestimmt hin.
Beitrag28.07.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

vllt mach ich das selbe design mal in andere farben aber fürs erste lass ich es mal so:D
Beitrag28.07.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel: Neue Banner

Nun kann amn wieder neue banner auf meiner homepage finden Wink
Link zu den neuen Bannern: http://redyn-designz.de.tl/Banner2.htm
MfG Anno
Beitrag28.07.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

also das design ist echt gut, nur würde ich für die awards ne eigene seite geben Smile
______________
Beitrag28.07.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ja wollt ich auch nur da wa ich zu faul kommt alles noch Wink
Beitrag28.07.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

redyn-designz hat Folgendes geschrieben:
vllt mach ich das selbe design mal in andere farben aber fürs erste lass ich es mal so:D


da frage ich mich, warum du wolltest das man verbesserungsvorschläge macht?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.07.2008, 21:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


da frage ich mich, warum du wolltest das man verbesserungsvorschläge macht?

gruss gringo


ja ich will auch verbesserungsvorschläge aber trotzdem muss mir die seite auch noch gefallen Wink
Beitrag29.07.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

sorry, dann hab ich es falsch verstanden. kommt so rüber als wenn du die seite eh so lässt, egal was man für vorschläge macht. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de