Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel: Header bei Butterfly ändern...

Guten Tag,

mein Mann und ich versuchen gerade ein eigenes Design zu erstellen mit Buttons und so weiter, wir haben uns fürs butterfly entschieden! Nunja, da der pload der bilder garnicht funktioniert wollten wir einen Header per CSS oder html ich weiß es nicht einfügen! Habe auch einen code gefunden hier im forum aber der schitn nicht auf mein Design zu passen, könnte man mir da weiterhelfen??? Und noch eine Frage einen neunen HG hätten wir auch gerne aber der upload funtioniert nicht und darum möchten wir es auch per code eingeben alles für Butterfly bitte danke schön!
Beitrag27.07.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Lade die Bilder einfach hier hoch:
http://de.tinypic.com/

Dann fügst du die Bild URL hier ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>

Den Code fügst du hier hin:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.07.2008, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee suuuper
Beitrag27.07.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.07.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ehm noch ne Frage kriegt man diesen balken auf der seite unter dem Header auch weg???? der halt noch vom ursprünglichen design ist???
Beitrag27.07.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Ja, mit folgene Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none;}
-->
</style>


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.07.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Oh mann. mein Mann für alle fälle super du bist ein schatz!!!! Dich muss ich mir warmhalten laaaach dankeschön Very Happy
Beitrag27.07.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Kein Problem,
Ich helfe gerne andere Leuten! Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.07.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

hi, habe das jetzt auch so probiert, aber es funzt nit wirklich... Sad

das ist das bild:

http://i37.tinypic.com/vdehky.jpg
______________
"Geil auf House und von House aus geil!"
Beitrag28.07.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

wenn es bei ihr geklappt hat, muss es bei dir auch klappen wenn der code richtig eingefügt wird und die url stimmt. sieht eher aus als ob du das bild hier hochgeladen hast und den haken bei automatisch verkleinern nicht rausgenommen hast. nutze einfach den oberen code der bei text über dem design, reinkommt.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.07.2008, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de