Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel: Meine Andere Homepage spielt verrückt

Hallo,

Ich habe begonnen ne 2te Homepage zustarten als erstes ist mir aufgefallen das die HP keine Seiten hat. Kein Home Kein Kontatk und kein Gästebuch wenn ich an ihr arbeite verschwinden sie Seiten später wieder und als ich mit meiner anderen hp im forum fragen wollte stand ich muss mich erst einloggen ABER ich war eingeloggt!

Hat das was mit den Server zutuen? oder weiß jemand was da hinter steckt?
Beitrag27.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

So jetzt ist nurnoch das Problem mit dem Forum da!
Beitrag27.07.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

was soll sich in einer stunde auch ändern? wenn du wirklich ein ernsthaftes problem hast, dann schreibe an den support eine email. zu finden unten links bei impressum (aber erwarte nicht in 10 minuten eine antwort).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de