Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel: [erledight]Was sind Ref-Links

Wie der Titel schon sagt. Will ich wissen. Was sind Ref-Links? Hab ich schon oft gelesen. Aber ich weiß nicht was das ist.
______________





Zuletzt bearbeitet von golden-designs am 27.07.2008, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Vll hilft dir das weiter:

Reflinks (auch Refer-Link oder Referral-Link, vom Englischen to refer = dt. verweisen) sind Hyperlinks, die auf eine oft kommerzielle Seite verweisen. Sie finden in der Internet-Vermarktung gehäuft Verwendung. Durch Anklicken eines Reflinks kann vom Betreiber dieses Links ermittelt werden, wie viele Klicks generiert wurden. Dies ist bspw. bei der Werbung von Freunden über das Internet hilfreich. Reflinks können relativ einfach am Ende der URL ermittelt werden. Hier steht in den meisten Fällen die Identifizierungszahl oder -bezeichnung des Werbenden.

Technisch betrachtet handelt es sich um eine Parameterübertragung zusätzlich innerhalb der URL.

Beispiele eines Reflinks ("benutzer1" identifiziert dabei den Werbenden):

* http://www.reflinkbetreiber.de/shop/benutzer1
* http://www.reflinkbetreiber.de/shop.php?comefrom=benutzer1
* http://benutzer1.reflinkbetreiber.de/shop.php


Quelle: wikipedia.org
Beitrag27.07.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hat mir geholfen.
Nächstes mal sollte ich Google benutzen. Mr. Green
______________



Beitrag27.07.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

golden-designs hat Folgendes geschrieben:
Hat mir geholfen.
Nächstes mal sollte ich Google benutzen. Mr. Green


Das wäre echt nett Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de