Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder mehr uploaden

Habe das Problem, dass ich keine Bilder mehr uploaden kann. Der Upload wird zwar durchgeführt, aber es erscheint das Bild nicht, nur das weisse Kästchen mit dem roten Kreuz. Dabei stimmt die Grösse und das Dateiformat und es sind auch teilweise Bilder, welche ich bereits eingstellt, jedoch zwischenzeitlich gelöscht hatte.
Was ist mit dem Upload los?
Beitrag27.07.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

les mal die aktuellen news zum bilderupload es dauert 24 stunden und mehr bis die bilder auf dme bilderserver sind
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.07.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de