Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel: .de domain anbieter

Hallo,
Ich suche einen guten Domain anbieter.
Sollte man mit porgs wie adobe dreamweaver bearbeiten können.
Welche kennt ihr und könnt ihr emfehlen?
______________
[img:253e62cebf]http://4udesigns.de.tl/sig.png[/img:253e62cebf]
Beitrag23.07.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja genau du meinst wahrscheinlich Domain&Webspace.
One.com finde ich sehr seriös, habe dort selber einen Webspace+Domain gekauft, hat 12¤/Jahr gekostet, sehr schnelle Einrichtung, etc.
Strato, 1&1 finde ich iwie unseriös, mit den ganzen Angeboten: "Für die ersten 6 Monate kostenlos, dann kostet es 4,192¤ im Monat, etc. - da kennt man sich einfach nicht mehr aus finde ich.
Wie gesagt, One finde ich am Besten, ist auch recht günstig.
MfG,
Daniel
Beitrag24.07.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe.

Achja Adobe Dreamweaver ist kein Flash programm!
Ich glaube du meinst Macromedia Dreamweaver oder so.. Laughing Laughing Laughing

______________
[img:253e62cebf]http://4udesigns.de.tl/sig.png[/img:253e62cebf]
Beitrag24.07.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

4udesigns hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Hilfe.

Achja Adobe Dreamweaver ist kein Flash programm!
Ich glaube du meinst Macromedia Dreamweaver oder so.. Laughing Laughing Laughing


kannst du den so gut html das du das mit dreamweaver kannst weil das ist sehr schwirig
______________

Beitrag24.07.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Seit ihr heute irgendwie ein bisschen verpeilt?

Macromedia Dreamweaver und Adobe Dreamweaver ist genau das Gleiche. Nur mit dem Unterschied, dass Adobe Macromedia gekauft hat Wink Das Flash Programm nennt sich Adobe (Macromedia) Flash.

HTML: Schwer? Hmmm, eigentlich nicht. Wer wirklich meint, etwas mit HTML zu machen, sollte sich nicht allzu schwer tun. HTML ist nämlich einer der einfachsten Sprachen, um Webseiten zu bearbeiten. Ansonsten nimmt er halt Seiten als Hilfe, dann klappt das genauso.

Anbieter, den ich persönlich gut finde:

Osna-Network. Allerdings wurde es an jemand anderes weitergeben. Hat private Gründe. Jetzt hat es joserv. Wie die genau sind, kann ich nicht sagen. Osna-Network war und ist super und auch günstig. Die Preise scheinen aber auch recht günstig bei joserv zu sein. Wenn du dann etwas nimmst, würde ich Omega Server empfehlen. Sind vom Aufbau besser als wie Confixx.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.07.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Du meinst jetzt wohl eher einen "Webspace-Anbieter"?
Und Flash hat nichts damit zu tun.

Ich kann dir eigentlich One und Strato empfehlen Wink


webspace ist webspeicherplatz
domain ist ein wort oder halt eine url die man in den browser eingibt, die man in die .httacces datei auf dem webspace einträgt

man kann auch mit dem windows editor schon eine homepage erstellen man braucht kein dreamweaver

also
adobe dreamweaver hat sehr wenig mit flash zu tun man kann gut flash einbinden und so aber flash dateien erstellen kann man nicht


Zitat:
Danke für eure Hilfe.

Achja Adobe Dreamweaver ist kein Flash programm!
Ich glaube du meinst Macromedia Dreamweaver oder so.. Laughing Laughing Laughing





adobe hat macromedia aufgekauft
Adobe Dreamweaver und Macromedia Dreamweaver sind fast die gleichen programme, ich glaube das von adobe ist sogar ein bisschen überarbeiteter ist

Zitat:
kannst du den so gut html das du das mit dreamweaver kannst weil das ist sehr schwirig

mit dreamweaver ist html so einfach, um eine billige website mit dreamweaver zu machen brauchst du keine html kenntnisse
______________


Zuletzt bearbeitet von hackercheat am 24.07.2008, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
kannst du den so gut html das du das mit dreamweaver kannst weil das ist sehr schwirig

mit dreamweaver ist html so einfach, um eine billige website mit dreamweaver zu machen brauchst du keine html kenntnisse

So is es! Es ist ein auch nicht wirklich schwer HTML mit hand zu machen.

Das mit Adobe flash.. hab ich nicht gewusst Embarassed

Ich hab 1 Frage zu Strato.
1. Kann man eine Domain noch umbenennen. wenn man angemeldet ist(STRATO PowerWeb-Pakete Advanced)?
______________
[img:253e62cebf]http://4udesigns.de.tl/sig.png[/img:253e62cebf]


Zuletzt bearbeitet von 4udesigns am 27.07.2008, 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Du willst eine Domain umbenennen? Nein, das geht nicht. Wenn, dann müsstest du dir eine neue kaufen.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag27.07.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Was haltet ihr von EVANZO ?
und was ist da der preis? ich blick da nicht durch..
______________
[img:253e62cebf]http://4udesigns.de.tl/sig.png[/img:253e62cebf]
Beitrag27.07.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo, die Website von www.freeware-gamez.net steht dort auch und ich bin relativ zufrieden allerdings gab es eine Zeit lang relativ viele MYSQL Downtimes, der Space war bis jetzt zu 100% online. Als Downloadserver aber meiner Meinung nach nicht geignet.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag27.07.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

was meinst du denn mit downloadserver?
achja und wa für ein preis muss ich monatlich dort zahlen 2,99?
______________
[img:253e62cebf]http://4udesigns.de.tl/sig.png[/img:253e62cebf]


Zuletzt bearbeitet von 4udesigns am 27.07.2008, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

nehm doch bplaced da musst du nichts zahlen und noch ein vorteil es ist werbefrei
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 27.07.2008, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
nehm doch bplaced da musst du nichts zahlen und noch ein vorteil es ist werbefrei

Ja, aber weißt du, wie langsam bplaced ist? Extrem.
Wenn du nur eine .de Domain haben willst, schau auf Evanzo, Domainoffensive oder so vorbei, wenn du auch einen Webspace brauchst, rate ich zu One.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag01.08.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ja, kostet bei one.com das 1. Angebot insgesamt nur 14,28 monatlich?
______________
[img:253e62cebf]http://4udesigns.de.tl/sig.png[/img:253e62cebf]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de