Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel: Bieten Chats an + Gästebuch & .Tk Domain (( Werbefrei ))

Ihr braucht einen Chat ?

http://paderstar.de.tl/Chat.htm

Oder ein Gästebuch ?

http://paderstar.de.tl/Dein-G.ae.stebuch.htm

Beides ist von uns 100 % Kostenlos und läuft über einen direkten Root Server damit genug Platz für alle ist und Power sowieso.

Bei interesse bitte melden !
inaktive löschen wir und werden gesondert vergeben von uns.

Damit auch aktive User hier den nutzen davon haben Smile

** KEINE Werbung im Chat ?
durch Leute werben einfach Anfragen per Privater Nachricht **



Wichtig :


Eure Emailadresse angeben und den Chatnamen wie der Chat heissen soll und unter welcher .Tk Endung dieser erreichbar gemacht werden muss.

ACHTUNG:
bitte schreibt mir eine Privat Nachricht da ich nicht immer im Forum bin.


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 17.01.2009, 19:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel: Hätte gern einen Chat!!

Hey Paderstar brauche noch einen schönen Chat und ein schönes Gästebuch.
Email: max.heine@live.de
Name: Yeahm - Chat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
<script src=http://www.starpools.de/umfrage.js.php?u=175 language=javascript type=text/javascript></script>
Beitrag27.07.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

guten morgen,

sorry für die verspätete antwort, wir melden uns heute noch bei dir.
leider durch einen unfall ( prellung ) war ich die letzten tage ausser gefecht gesetzt und konnte nichts machen.

aber holen wir nach.

gruß

tikay
Beitrag27.07.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel:

bekomm ich meins gb auch noch? xD
Und gute Besserung mit deiner Prellung!
Beitrag28.07.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

entschuldigung le-sub wir werden schnellstens ein gästebuch einrichten bekommst gleich eine benachrichtigung.

Gruß

Tikay
Beitrag28.07.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

mails wurden verschickt.

viel spaß
Beitrag04.08.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Sen-Soht@web.de Name des Chat RPG Talk
Beitrag17.12.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel:

so lange nichts mehr geschrieben obige beitrag war erledigt hab ich vergessen reinzuschreiben. Rolling Eyes

möchte noch jemand einen chat oder gästebuch haben
oder beides ? Smile
Beitrag27.12.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ich würd auch gern ein chat haben er soll gora 02 chat heissen
email bombadelije@hotmail.de
Beitrag29.12.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Wenn noch interesse besteht bitte per Pn schreiben.
Beitrag16.01.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

2 weitere Chats wurden Heute eingerichtet :

Arrow mein-live-chat.tk
Arrow 3sekletzi.tk

weiter gehts wer noch möchte einfach melden !
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 16.01.2009, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Paderstar, alles schön und gut, du machst anderen Chat's und GB's aba denkst du nicht die können sich selber bei i.einem Kostenlosen Scheiz anmelden Razz
Beitrag19.01.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

hier ist es für anfragen und nicht für irgendwelche aufmerksamkeit zubekommen möchtest du einen chat oder nicht ?
wir hosten diese auf UNSEREN server somit pflegen wir alle daten.
natürlich gehen wir dem kommentar nach, ja wer den nicht von uns will dann wird er sich wohl anmelden.
handeln nach qualität also wer einen möchte kann uns die arbeit machen lassen , weil wir es anbieten in wenigen minuten.
soviele hpbk user können sich nicht täuschen die bei uns einen chat haben / hatten.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 19.01.2009, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ich hätte gerne ein Gästebuch!
Beitrag25.01.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wird eingerichtet pn kommt gleich
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de