Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel: Bildanzeige

In meiner Gallerie werden die Bilder zwar im Miniformat angezeigt, wenn man sie dann aber anklickt nicht in groß. Warum und wie kann ich das ändern?
Mag sein, dass das hier schon gefragt wurde, dann habe ich es übersehen... Embarassed
Zu sehen ist das Problem hier: www.sinaspoesie.de.tl
Beitrag02.08.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel: Frage

meinst du das bild auf der startseite oder das bilderbuch?
wenn du das bilderbuch meinst dann:
es kommt offt vor das bilder fehlerhaft hochgeladen werden. wann hast du die bilder hochgeladen?
wenn es noch nicht lange her ist, dann gedulde dich noch ein paar tage (war bei meinen auch so)
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de