Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel: Interkative Seite

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
Und zwar: ist es möglich das eine versteckte, passwortgeschützt Seite, interkativ für die Besuche zu gestalten ist.
Ich meine das man Z.B. eine Adressliste anfertigen möchte und jeder kann seine Adresse,Telefinnummer usw. dort selber rein schreiben und diese wird dann gespeichert, und andere können diese ein sehen.

Ich hoffe ihr habe mich soweit verstanden.
Freu mich über eine schnelle Antwort.

Danke im Voraus

mfg
Beitrag29.07.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

hi,

nein dazu würde php und mysql von nöten sein.
Beides ist hier aber nicht verfügbar.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.07.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

schade, aber danke für die schnelle antwort.
Beitrag29.07.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel:

dafür brauchst du einen server, bplaced.net bietet sich zum beispiel an, es ist auch kostenlos, mit allem was du brauchst
Beitrag29.07.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Das heißt doch auch , dass ich mich bei dem anbieter anmelden muss und meine hp dort wieder aufbauen muss, dass möchte ich aber nciht.
oder seh ich das verkehrt?
Beitrag29.07.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Nicht unbedingt

du kannst dort auch die nötigen Dateien hochladen, und sie dann auf deiner .de.tl Seite einbasteln. Natürlich brauchst du genug traffic.
z.B. gWebspace, da hast du 250mb webspace und unendlich trffic. Und du kannst alle Dateiformate hochladen, also auch php. Sogar MySQL hat das Ding, mein ich doch.


MfG Simon
______________
Mit freundlichen Grüßen

Patrick

www.grafixxx.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

da ist aber bplaced bzw kilu besser mit mehr speicher etc

kann das nur empfehlen

gwebspace ist mir leider unbekannt (bietet eh zu wenig speicher an)
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de