Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel: Top 10

Hey ich hab ja viele Cocktails die angeklickt werden können und unteranderem auch eine Umfrage um den besten Cocktail.

Jetzt würde ich gerne die Top 10 einfügen und zwar das ein Multicounter von ca. 40 Seiten innerhalb meiner Homepagebaukasten HP die Klicks der seiten zählt und somit eine Higscore erstellt...der die meinsten klicks hat, der steht ganz oben und die weniger haben immer ein platz weiter unten bis platz 10, kann man das machen? gibt es eine möglichkeit oder ein code dafür?

thx an euch
______________
Beitrag02.08.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de