Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel: Optical express - globaler Spam?

Habt ihr auch eine Mail bzw mehrere von Optical Express mit dme Betreff "LASIK ..." bekommen? wundere mich wieso auf einmal in jedem email account wo auch noch nie spam reinkam die werbung jetzt kommt und ich links zu diesem anbieter auf mehreren webseiten sehe? wisst ihr näheres dazu? weil mich nervt das total und will keine mails mehr bekommen -.-
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ja hab ich bekommen , an alle 3 email adressen für meine 3 seiten hier, der witz bei 2 email adrssen hab ich mich niergendswo angemeldet ausser beim hpbk. komisch ist einer unter uns der die impressums durchforstet und emails sammelt?
______________
Beitrag29.07.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

schon mal auf die Absender Adresse geschaut ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.07.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ja die lautet xxxxxxxx@lochmannmail.de
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 29.07.2008, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

joa bekomm auch welche!
----------------------
Du erhälst diesen Newsletter, da du bei homepage-baukasten.de angemeldet bist. Wenn du deine Homepage abmelden möchtest, kannst du das im Login unter "Einstellungen" tun.

Abmeldung: Um sich aus diesem Verteiler auszutragen, klicken Sie folgenden Link. Impressum: Alle Angaben zum Impressum des Versenders finden Sie hier
----------------------

gut dass die bei Spam untergebracht sind...

Und jetzt? Unsere E-mail adressen sind verkauft und was haben wir nun davon?
Kein geld, nein nur spam e-mails!
______________
Help4You!
Fragen für CSS Designs
meine Homepage - Hier ist für jeden was dabei!
Beitrag29.07.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ja weil solche emails dürfen doch nur versand werden wenn der empfänger dem zustimmt. Oder steht in den AGB s das man solche emails bekommt?
______________
Beitrag29.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja weil solche emails dürfen doch nur versand werden wenn der empfänger dem zustimmt. Oder steht in den AGB s das man solche emails bekommt?


da hast du recht, wäre eine Veröffendlichung der Persönlichen Daten wo die E-Mailadresse dazuzählt, und soweit ich weiß kann jeder Verstoß gegen Veröffendlichung Privater Daten Angezeigt werden! Wenn man auch noch e-mails von dritt anbietern bekommt sollte man davon nicht zögern mal Den hern Lochman zm gesprächzubitten, weil das Sehr unseriös ist!
______________
Help4You!
Fragen für CSS Designs
meine Homepage - Hier ist für jeden was dabei!
Beitrag29.07.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Lol... schonmal die domain genauer angeschaut?
LOCHMANNmail.de
Also wohl kein verkauf von E-Mailadressen.
Es ist der sogenannte Hr. Lochmann selber, der die verschickt.
Beitrag29.07.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt, aber in der email steht ja auch nichts von abestellen, nur was von homepage abmelden, aber um keine spam mails zubekommen muss es doch extra was zum abmelden geben ! komisch

agatharos hat Folgendes geschrieben:
Lol... schonmal die domain genauer angeschaut?
LOCHMANNmail.de
Also wohl kein verkauf von E-Mailadressen.
Es ist der sogenannte Hr. Lochmann selber, der die verschickt.


ja haben wir ! und wir wissen das deswegen diskutieren wir ja auch. natürlich verkauf wenn sich jemand da ne laser op holt wird bestimmt provision gezahlt und er bekommt geld. also in gewisser weisse schon ein verkauf
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 29.07.2008, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

agatharos hat Folgendes geschrieben:
Lol... schonmal die domain genauer angeschaut?
LOCHMANNmail.de
Also wohl kein verkauf von E-Mailadressen.
Es ist der sogenannte Hr. Lochmann selber, der die verschickt.

Das ist zwar kein direkter verkauf von E-Mail adressen, jedoch ist dein Beitrag hier ein wenig mager, und wie zitapage schon sagte diskutieren wir ja darüber ob es gut ist und nicht ob jemand hier schlechtgeredet wird!

Dazu kann ich noch eins sagen: ZITAT ENDE!
______________
Help4You!
Fragen für CSS Designs
meine Homepage - Hier ist für jeden was dabei!
Beitrag31.07.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

habe auch von dieser email eine email bekommen verdient etwa der herr lochmann da mit bei diesem dubiosen lasik anbieter optical express? weil die firma gibt es nicht und ist ja nur ein reiner spam versender der geld erwirtschaften will mit dubiosen angeboten die es nicht mal gibt


eine dubiose firma hat eine liste von emails gekauft und an die dnan die spam mails versandt

http://www.crass-stupidity.com/2007/08/22/optical-express-using-known-spammer-frankdata/

<<<
hier stehts auch nochmal


ich will solche nachrichtne nicht haben und sie kommen anscheinend nicht über den enwsletter vom hpbk und will mich aus dme verteiler abmelden bzw nicht dass meien email weiter verkauft wird

impressum wir dnicht durchforstet außerdem habe ich meine email spambot siche rgemacht die emails werdne oft zufallsgeneriert oder gesammelt

müsste man mal den lochmann fragen dme diese mail gehört wenn es dnen unser lochmann ist

denn habe solchen mails und den empfang nicht zugestimmt soweit ich weiß

die haben unsere emails gekauft / gesammelt über 90 millionen ode rmehr emails und daten haben die -.- : http://www.frankform.com/20privacy.htm
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 31.07.2008, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de