Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 03:02 (UTC)    
Titel: Geld durch das Internet

Ich möchte meine Homepage vorstellen. Es gibt sicherlich hier 100te von diesen Seiten aber ich möchte es trotzdem versuchen. Auf meiner Seite habt ihr die Möglichkeit, Geld über das Internet zuverdienen. Wenn man es richtig macht, kommt dabei was schönes heraus Wink

schaut doch einfach mal vorbei...

http://www.easy-money-for-you.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 03:20 (UTC)    
Titel:

wie bei den meisten seiten, die geld übers internetverdienen wollen, öffnen sich natürlich popups. das ist tierisch nervig. und da ich die dinger nicht wegklicke (das funktioniert eh selten, sondern man wird trotzdem verbunden) war mein besuch von kurzer dauer. hast übrigens recht, hier gibt es reichlich seiten in der art und alle denken sie werden dadurch reich. schön wenn es so wäre, dann kann man nämlich seine job am nagel hängen und wird nur mit klicks reich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.07.2008 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Moin!

Ja, das mit der Werbung ist echt etwas nervig. Das finde ich auch!
Den Inhalt finde ich aber recht gut! Auch schön übersichtlich! Nur das Design könnte man noch verändern.

LG
Tina
Beitrag30.07.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=383285

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de