Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel: Account löschen

Hallo!
Ich habe schon X-Mails an den Support geschrieben, dass sie bitte meinen Account und den dazu gehörigen Forenaccount und alle Beiträge löschen sollen - nie eine Antwort!

Was kann ich nun tun? Ich habe keinen Zugang zu diesem Account die PW-Lost-Funktion darf man nur einmal benutzen, also wie soll ich es nun löschen?

Und wenn ich den Account im Loginbereich normal löschen könnte, würde es auch alle meine Forenbeiträge dazu löschen?

Lg
______________
Beitrag30.07.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

die forenbeiträge werdne nicht gelöscht und das wird uach nie gemacht

nur dein account wird dann deaktiviert also einstellungen > homepage ganz löschen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de