Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 23:36 (UTC)    
Titel: *Anderes Wort für Fan Page?

hallo,


kennt ihr vlt. ein anderes Wort für Fan Page weil ich ja eine Page zu GT4 gemacht habe und nicht so gerne das wort fan Page in meinem Banner haben möchte weil ich das Wort *d00f!* finde ^^ Laughing


kennt einer vlt. ein anderes wort ^^


Zuletzt bearbeitet von 7x am 31.07.2008, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 00:49 (UTC)    
Titel:

Um das Thema GT4 handelt es sich also, und genauer? Willst du dort etwas zur Verfügung stellen? Wenn ja, dann GT4 Resources.
Beitrag31.07.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

ja um das thema GT4 (Gran Turismo 4)
eig. will ich dan Spieletipps und Pics zur Verfügung stellen

Resources klingt schon besser aber was genau heißt das ? Laughing
Beitrag31.07.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.07.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

GT4 Stuff (zeug)
gruss gringo

ich glaub hier gibt es irgendwo ein namensthread
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.07.2008, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de