Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel: Weiter im Flashintro entfernen

ich weis ja nich obs dazu schon nen thead gibt aber ich hab jedenfalls schon danach gesucht...


...also meine frage: wie kann das "Weiter" im Flashintro entfernen???
Beitrag31.07.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code in den Quelletext:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.07.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

ne nich der button sondern das weiter im flash drin
Beitrag31.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

der button soll bleiben. nur das wort soll raus.

so könnte man es schreiben, gruss gringo

ich denke das es aber probleme gibt. ich hab oft buttons ohne text gesehen, aber dem entprechend winzig wird der button dann. er passt sich dem text wohl an.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.07.2008, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

nein man es geht nich um den button sondern um den flash der rüber is da steht auch Weiter drin und wie bekkom ich das raus is die frage Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes IM FLASH NICH IM BUTTON
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag31.07.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
nein man es geht nich um den button sondern um den flash der rüber is da steht auch Weiter drin und wie bekkom ich das raus is die frage Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes IM FLASH NICH IM BUTTON


kein grund zu schreien. sag doch das du das wort weiter meinst, das am ende des filmes auftaucht, statt uns hier rätselraten zu machen. woher sollen wir wissen das es direkt im film ist? die ganze seite nennt man nunmal flashintro.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

ja ich schrei ja nich ich will nur das es jeder sieht und übrigens habe ich schon weiter oben erwähnt das ich nich den button meine
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag31.07.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

glaub nicht das es im film entfernt werden kann. aber zur sicherheit: schau doch mal nach ob das wort "Weiter" im code vorkommt. falls nicht, brauchst du ein anderes intro.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de