Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel: ich kann i-wie mein profil piccu nich mehr ändern ô.o

ich wollte heute mein piccu für meinen user ändern, aber das ging nicht. ich kann mir zwar das bild aussuchen und hochladen, aber dann zeigt er immer noch das alte an ô.o
mir wird dann auch gesagt, dass das piccu erfolgreich hochgeladen wurde, aber es ist immer noch das alte o.O
ich habe auch mehrere ausprobiert, aber es geht nicht.
kann mir vllt jemand helfen?
Beitrag01.08.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hää hat Piccu was mit HPBK zu tun ??
______________
Beitrag01.08.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

mit was bitte?
Beitrag01.08.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

du musst es öffters probieren !
Bei mir gehts auch manchmal nicht ..

lg Gratis Award ..
Beitrag01.08.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

lösch mal dein cache

internet explorer: extras-->browserverlauflöschen

firefox: extras-->private daten löschen-->bei chache ein häckchen setzen-->private daten jetzt löschen
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag01.08.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Meinst Du Dein Avatar?
Das was hier immer links an Bildern ist?

Soll es das sein?



Dann hat es geklappt.
Beitrag01.08.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

@ gratisaward: ich habs jtz nochma probiert.
jtz is das zwar, wenn ich auf einstellungen klicke, beim profilpiccu, aber wenn ich zB auf start klicke, is imma noch das alte *entchenschnute*

@ style4free: okay, ich probier das mal aus.. wadde kurz..

@coolplace: nein, das is das, das ich ändern möchte.. das hab ich jtz schon so lange, dass ich ein neues möchte, aber ich kann es halt nicht ändern ò.ó
Beitrag01.08.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

@ style4free: haut nich hin.. *entchenschnute*
Beitrag02.08.2008 um 06:51 (UTC)    
Titel:

yaii, jtz hat's endl geklappt \(^.^)/
ich weiß nich, wesswegen ^.^"
aber ich danke euch Very HappyD
arigatou!! x33
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de