Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel: Pixel euch Habbo Piks ^^

Hallölle!

Ich pixel euch Habbo Bilder! (Für habbo fan Seiten usw) Bitte sagt nicht nur: ich möchte einen Habbo.

Sonder beschreibt auch was für einen! (vlt. auch ein, zwei Bilder als Vorlage)

Bei Fragen melden!
Beitrag01.08.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hi
aso pixelst du auch habbopersonen ?

gruß


Zuletzt bearbeitet von mgweed am 01.08.2008, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ja, natürlich =)
Beitrag01.08.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hi dein service is ja nich übel aber wirklich jeder kann das auch selber.

So gehts: einfach auf eurer Tastatur Die Taste Druck S-ABF suchen.
Bei gewünschtem bid taste drücken und z.B in Paint öffnen.
Beitrag02.08.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

ähh... ich glaube du verstäst das wort "pixeln" nicht Wink Da öffnet man nicht nur einfach ein Bild, entweder man pixelt selber eins, oder man nimmt sich dabei eine kleine Vorlage Wink Und ausserdem, ist Paint nicht sehr gut geeignet für pxler Wink

Also, erstmal nachdenken, dann posten ^^
Beitrag02.08.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

naja pixel hört sich für mich nach sehr viel arbeit an man macht ein bild entwieder nach vorschlag ode rnach interesse

gruß
Beitrag13.08.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: paint??

Hmm.. ich selber Pixle auch Bilder und das ist nicht eine sache von 5minuten.. d.h: man muss (fast) alles selber machen..
Ich selber pixle mit Paint..
zu paint..
Welches programm benutzt du denn zum pixeln..?

Lg.
Beitrag23.09.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel: huhu :)

Habe mal ne Frage an den Pixler. Pixelst du auch Designs und Codest sie oder könntest du auch z.B ne Habbo Naviagtion entwerfen =?
Beitrag23.09.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Meistens wird Design oder header für die eigene Seite gebraucht,um taler anzubieten!Aber man fordert das Passwort!
Somit ist das eine Verarsche!Bitte lasst das mit Taler anbieten,oder fallt net rein,denn wer schenkt Fremden Taler?
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag06.12.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel: Re: huhu :)

habforest hat Folgendes geschrieben:
Habe mal ne Frage an den Pixler. Pixelst du auch Designs und Codest sie oder könntest du auch z.B ne Habbo Naviagtion entwerfen =?


Hätte mehrere habbodesigns. Also mit Navigation...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de